Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. März 2007: Von Max Sutter an 
Tiefer ging es nicht mehr

Sowas ist natürlich der Super-GAU für alle, welche den Kamikaze-Crash eines UL's vor dem Bundestagsgebäude als kaum sich wiederholende Einzeltat gesehen haben möchten. Dies, obschon anläßlich von Scheidungen spektakuläre Suizide in Zusammenhang mit Kapitalverbrechen an Kindern gar nicht so selten sind. Logischerweise jedoch meist nicht mit Kleinflugzeugen.

Ohne jetzt genaue Unfallanalyse zu betreiben (wir kennen ja die Hindernis-Situation im Anflugsektor nicht, und wir wissen auch nicht, ob das Flugzeug eventuell trudelte) ist es doch interessant, die Zweifler an dem 9/11 Pentagon-Crash des Fluges UA77 mit diesen Bildern eines vergleichbaren Einschlags auf allerunterster Ebene in ein Gebäude zu konfrontieren. Ein Flugzeug absichtlich so tief in ein Gebäude zu lenken ist offensichtlich nicht unmöglich.

Es ist nur zu fürchten, dass mit diesem Fall die ZÜP-Hardliner wieder Oberwasser bekommen, obschon Eric Johnson nach den Kriterien der Überprüfung möglicherweise seinen Schein noch gehabt hätte. Im Übrigen, was hätte ihn gehindert, seine Tochter in die Luft zu entführen, wenn seine einmal erworbene Lizenz inzwischen widerrufen worden oder abgelaufen wäre?

https://www.cbsnews.com/stories/2007/03/06/national/main2539072.shtml?source=search_story
https://www.cbsnews.com/stories/2007/03/06/ap/national/main2538724.shtml?source=search_story###-MYBR-###https://www.cbsnews.com/stories/2007/03/05/national/main2538253.shtml?source=search_story
###-MYBR-###

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang