Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. August
Sauerstoffkonzentrator im Test
Der steinige Weg zum Ersatztreibstoff für Avgas
Betriebsleiter oder Funktroll?
Wetterfliegen: Zusammenspiel im Cockpit
Wartung: Der längste Blitz
Nacht-Stop auf den Azoren – Übermüdet im Cockpit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. August 2006: Von  an Lothar R. Kötter
Hallo Herr Kötter,

Zitat:
"Ich erwarte von der DFS Kompetenz und Professionalität und – ja – Hilfsbereitschaft, wenn ich einen (lässlichen) Fehler gemacht habe oder gerade machen will, und Freundlichkeit. Mir sind sehr oft diese Eigenschaften begegnet. Nicht umsonst bedanken sich viele von uns im Funk bei den Damen und Herren der DFS wegen dieser Eigenschaften. Jedenfalls höre ich das bei jedem Flug. Aber es gibt eben auch andere Fälle."
Zitat Ende

Na also, doch nicht alles so schlimm... Geht doch und selbst ich kann diese Aussage unterschreiben.
Warum haben Sie dann weiter oben so "überreagiert", wenn man es auch anders und angemessener formulieren kann?

Sei´s drum, Ihr letzter Beitrag geht jedenfalls in Ordnung!

Grüße,
TS

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang