Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. August 2006: Von  an Lothar R. Kötter
Herr Kötter,

einmal abgesehen davon, dass Ihre herablassende und arrogante Art hier verbal mit anderen Forenteilnehmer zu reden (von Diskussion kann ja wohl keine Rede sein!), auf einen zumindest seltsamen Charakter schließen läßt, so kann ich dazu nur sagen:

Ihr Zitat:
"Nachdem ich zweimal knapp einem - womöglich stundenlangen - Arrest wg. Widerworte und Unbotmäßigkeit am Grenzübergang entgangen war, habe ich mich entschlossen, nur noch nach Berlin zu fliegen."
Zitat Ende

Wundert mich bei Ihrer Art mit Menschen zu reden (seien es auch Grenzer gewesen) nicht... Mal eine Nacht in der Zelle hätte vermutlich wohl auch nicht geschadet.

Man kann ja diskutieren, sollte aber den Respekt seinem Gegenüber nicht vergessen und DAS tun SIE regelmäßig!
Nach dem Motto:
"Alle anderen sind geistig unterbemittelt (weil nicht so belesen wie Sie, was aber nichts heißen muss) und nur Sie haben den einzig wahren Durchblick...! Ist ja lächerlich!

Sie sagen selbst:
"Wenn ich mir vorstelle, mir wäre das zugestoßen mit meiner wesentlich geringeren Erfahrung, nicht auszudenken"
... dann wäre es besser, wenn man nicht soviel Ahnung von den Zusammenhängen hat, einmal Inne zu halten, aber das scheint Ihnen fremd zu sein.

Sie sagen:
"In Wirklichkeit sind sie zu nix berechtigt. Sie haben ihren Service-Job zu tun und sonst nix."
Falsch! Wenn Sie mal nicht nur Tucholsky lesen würden, sondern auch mal das Luftrecht würde sich Ihr Durchblick vielleicht etwas verbessern.

Ich zitiere nicht Tucholsky sondern den bekannten Kabarettisten Dieter Nuhr und der sagte:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten!"

In diesem Sinne,
TS
###-MYBR-###
P.S.:
Im übrigen erfüllen Sie alle Voraussetzungen für einen Troll und was das ist finden Sie unter www.wikipedia.org
2. August 2006: Von  an 
Beitrag vom Autor gelöscht
2. August 2006: Von Michael Hermann an 
Beitrag vom Autor gelöscht

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang