Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. Juli 2006: Von  an Jan Brill
Hallo Herr Brill,

eine sehr gute Bestandsaufnahme und Analyse!
Auch Lob darf und soll man schreiben und auch auf die Tatsache darf man hinweisen, dass "unglückliche" oder negativ in der Erinnerung hängen gebliebene Vorfälle, nicht verallgemeinert werden dürfen.
Prima!

Ein professioneller Bericht auch für alle diejenigen, die (unbewußt??) die Schuld immer beim anderen suchen oder ständig schlechte Erlebnisse mit der DFS, zu verallgemeinern versuchen. Es gehören mindestens IMMER 2 dazu...!


Grüße,
TS

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang