Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. April 2006: Von Maurice Konrad an Jan Brill
Die Entscheidung des OVG Münster ist meiner Meinung nach eine Folge der Politik in unserem Land. In einer Zeit in der immer mehr Gesetze und Regelungen über die Bevölkerung gestülpt werden und Mitarbeiter der Gerichte gegen den Personalabbau demonstrieren müssen, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es zu solchen Entscheidungen kommen kann.

Ich akzeptiere diese Entscheidung eines deutschen Gerichtes und spreche dem Gericht meine Hochachtung aus, auch wenn es für mich in der Sache ungünstig entschieden hat.

Ich werde weiterhin mit der AOPA den Weg durch die Instanzen gehen. Letztendlich müssen wir wieder auf den Sachverstand der höchsten Gerichte in unserem Land hoffen um dem Abbau der Grundrechte durch den Gesetzgeber einzuschränken.
Das Bundesverfassungsgericht hat mit seinem Urteil zum Abschuss von Zivilflugzeugen sehr deutlich bewiesen, dass manche Richter des klaren Denkens mächtig sind!

Maurice Konrad

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang