Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. März 2006: Von Gerd Wiest an Jan Brill
Die haben das anscheinend gelesen, heute steht in den NOTAMS:

LOWI
FROM 06/03/06 07:00 UNTIL 06/03/07 17:39 A0106/06
REF AIP SUP 003/06 TEMPO PROHIBITED AREA 'INNSBRUCK'.
THE LAST SECTION SHALL READ AS FOLLOWS:
- GERMAN TEXT: DER EINFLUG MIT LUFTFAHRZEUGEN IN DAS ZEITWEILIGE
LUFTSPERRGEBIET (TPA) ZIEHT EINE ANGEMESSENE REAKTION IM RAHMEN DER
LUFTRAUMUEBERWACHUNG NACH SICH.
- ENGLISH TEXT: AIRCRAFT ENTERING THE TEMPORARY PROHIBITED AREA (TPA)
HAVE TO EXPECT MILITARY REACTIONS.
GND UP TO 300FT AGL

Das klingt doch zumindest etwas humaner, auch wenn sich inhaltlich nicht viel ändert...

Viele Grüsse

Gerdl

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang