Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. Januar 2006: Von  an 
Servus wehrhard,

Dein schönes Posting schreit geradezu danach seziert zu werden. Hier also mein Senf:

"Einen Traktorstrahl á la Enterprise gibt es nicht (hat da Herr Raab Kintopp und Realität vermischt?)"
1. Hat er, und zwar auch nicht zum ersten Mal.
2. Das ist natürlich diiiieeee Lösung. Wenn wir erst mal Traktorstrahlen haben, können wir auch beamen. Dann brauchen wir weder Flugzeuge noch Piloten noch Herrn Raab & Co. Dann sind wir alle gezüpte Beamer und befördern die Bombe noch müheloser ins Stadion. Näheres heute um 17:30 auf Kabel1.


"Ein Getränkelieferant für ein WM-Station kann da ohne Probleme deutlich mehr Schaden anrichten (z.B. Bombe im Bierfass)."
Hervorragende Idee! Meine Jungs im Irak waren ganz begeistert von Deiner Anregung. Anstatt Bierfaß auf den Stehrängen beamen wir die Bombe aber lieber in den Champagnerstand der Politikerloge.

"Alles was irgendwie vom Staat vom Schreibtisch aus geregelt wird, ist zu 90 % Murks."
Falsch, ganz falsch! 90 % greifen wesentlich zu kurz. Es sind 99,9 % und wir bezahlen's.

"Ich sehe ausser Auswandern keinen Weg, dieses Problem zu entgehen. Und ob es woanders besser ist, weiß ich nicht."
Da magst Du Recht haben. Wir sollten unseren eigenen Staat gründen. Das Problem ist nur: Wenn wir zwei einen Staat gründen, wer ist Regierung und wer Steuerzahler?

Mit besten Grüßen
LFC

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang