Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. September 2005: Von Frank Lauter an Joachim Adomatis
Na toll!

Das Commander Frank wieder fliegen darf ist eher kontraproduktiv. Was bringt mir/uns das? Sicherlich ist es für Ihn schön, kann ihn - aus neid - sowieso nicht leiden :-) So einen Job könnte ich mir auch vorstellen…

Zurück zum Thema…

Wenn er, damit er wieder fliegen darf, eine Aufhebung der EDR durchgesetzt hätte – Super – aber so… Wofür aufheben, dieser Betrieb ist doch gesichert! Wenn soll es den interessieren, ob ein „Hobbyflieger“ eine Rundflug über Berlin machen kann?

Was würde eigentlich passieren, wenn sich – trotz EDR – noch einer auf die Wese vor dem Reichstag haut? Eine doppelte EDR????
Das wäre doch der Beweis, dass eine EDR nichts bringt… Also los freiwillige vor :-)

Wie wird eigentlich so eine EDR eingerichtet… Wer entscheidet das und nach welchen Maßstäben…

So long

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang