Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. August 2005: Von Günther Herzig an 
Genau so habe ich mir das vorgestellt.
Immerhin hat es lange gedauert.
Ich verzichte nicht nur darauf, andere Meinungen verbal unterzupflügen, sondern jetzt auch weiter Äußerungen abzugeben.
Mit freundlichen Grüßen
26. August 2005: Von Ralf Valerius an Günther Herzig
Forum.
Ich denke dieses Forum ist dazu da, Gedanken auszutauschen und somit ein breite Ebene zu schaffen, Argumente zu würdigen. Die persönlichen Angriffe halte ich daher für unangebracht und für dieses Forum nicht dienlich. Die Argumente von Herrn Alekto sind ebenfalls würdigungsfähig, wie die anderen vielen Meinungen. Entscheidend für mich ist es, sich ein objektives Bild machen zu können, wo pro und kontra gegenübergestellt werden könnten. Wir Piloten sind ja alle betroffen und man kann darüber sich beschweren, aber wer fliegen will, muss es machen. Ob der Musterprozess von der AOPA wirklich Erfolg hat steht in den Sternen. Ich ärgere mich auch ständig über diese Gesetze, aber welche Lobby haben wir denn, als Bürger, Pilot oder Menschen ?

Immer glückliche Landung
R.Valerius

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang