Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. August 2005: Von Bernd Schmidt an 
Hallo,
stimmt, aber nochmehr nerven die jetzigen Kommentare. Schon mal nach Paris geflogen? Oder in Italien VFR unterwegs gewesen? Vielleicht sogar über Rom? Oder in Madrid? oder in Belgien? ... Dann wundert euch bitte nicht über die Höhen, die dort die VFR Flieger einhalten müssen... 2000 Fuss? Oder sind das alles risikobejahende und gefahrenirgnorierende Piloten und Controller?
11. August 2005: Von  an Bernd Schmidt
Dunkel ist des Schreibens Sinn! Was meinste denn jetzt? Und was stand in Deinen zwei gelöschten Beiträgen?????
11. August 2005: Von Bernd Schmidt an 
Hallo, ganz einfach... im Moment bekommt man so den Eindruck, als ob alles unter 200O ft eine grober Leichtsinn und unnötige Gefahr darstellt. Ein Blick in andere Länder zeigt, dass dies offensichtlich nicht überall so gesehen wird und etwas weniger Aufregung allen gut tun würde. die gelöschtne Mails: stand das Gleiche drin-bin hier einfach im Server von PUF hängengeblieben.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang