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Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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8. August 2005: Von Markus Engelmoser an Joachim Adomatis
Hat sich Rot-Grün schon einmal um ein paar für sie unwichtige Existenzen interessiert?! Die wollen wieder gewählt werden um ihr Kaviar-Leben auf Staatskosten weiterzuführen. Und dieser vorliegende Entscheid gefällt den Wählern - es trifft ja nur die Hobbyflieger.

Zum Ballermann fliegt man eh mit dem Billigflieger - und die fliegen weiter, nicht? Und schliesslich geht es hier ja um die 'Sicherheit' der Bürger von Berlin...

Das Ganze ist eine lausige Farce, aber der kleine Wähler wird voller Ehrfurcht das entschlossene Durchgreifen des mutigen Herrn Stolpe für gut befinden.

General Aviation in Germany, forget-it!
8. August 2005: Von Joachim Adomatis an Markus Engelmoser
Hallo Aviator,

nach einer Pro&Contra-Umfrage des Berliner Tagesspiegels vom Sonntag hielten 83 Prozent der Anrufer das verordnete VFR-Sperrgebiet über der City für sinnlos. Der Populismus erwies sich in diesem Fall als ein Rohrkrepierer.

Joachim M.Adomatis
9. August 2005: Von Markus Engelmoser an Joachim Adomatis
Natürlich ist die Massnahme sinnlos. Fast alle Aktionen von Rot-Grün-Germany waren sinnlos - aber eben doch teilweise effizient im negativen Sinn.

Tatsache ist: Die AL in Berlin hat ein neues, (unverschuldetes) Problem, nämlich eine weitere Behinderung durch behördliche, willkürliche und eigentlich eben SINNLOSE Massnahmen.

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