Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. Mai 2005: Von Mark Pfeiffer an Andreas Heinzgen
...auch wenn ich mich nun sehr unbeliebt mache...

Sprengstoff ist nicht so eine Einfache Angelegenheit und Sprengstoff stabil, zuverlässig und gezielt an einen Ort zu bringen um dort Schaden anzurichten ist eine ziemlich herausfordernde Aufgabe. Also bitte Vorsicht bei solchen Theorien!

Bitte vergessen Sie (auch die lieben Medienvertreter!!!) nicht was und vor allem wie viel bei welcher Geschwindigkeit mit welchen anderen Komponenten beim 11. September zum Einsatz kam und was das Schadensbild dort war und warum!

Das sind RIESIGE Kategorien zu einer 182er mit fast egal was (ausser einer taktischen Nuklearwaffe...;-) ) beladen! Betrachten Sie mal die Schadensbilder von Anschlägen mit Fahrzeugen (auch LKWs!) und wie viel von welchen Sprengstoffen und anderen Materialien dort involviert waren! Profis würden ausserdem nicht auf solch riskanten Pläne gehen .....


Liebe Grüße aus dem Land der Parnoia,

M

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang