Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
BAF: Lieber Straftat als Bußgeld?
Änderungen und Anpassungen im Lizenzwesen
Florida-Bahamas: Ausflug ins Inselparadies
ADS-B-in-Dienste in Europa
Ausfallsicherheit im Cockpit managen
Unfall: Tödliche Ablenkung
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. Juni 2022: Von Reinhard Haselwanter an Charlie_ 22

Also für meinen ehemaligen Chef trifft das nicht zu - er hatte nicht mal eine Lizenz. Ich glaube, dass es tatsächlich auf den "use-case" ankommt. Aber die ernsthafte Fliegerei, wo es wirklich um den Geschäftsbedarf geht, fängt meines Erachtens auch erst bei SET/Druckkabine/Fiki an, denn nur mit einem solchen Gerät ist die operation mit hoher Wahrscheinlichkeit terminfest und ausfallsicher darstellbar; und auch da: es ist immer nur ein Zeit- und Komfortgewinn. Business gab´s auch schon, bevor das Rad erfunden war...


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.07
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang