Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. Juli 2020: Von  an Andreas Ni Bewertung: +8.00 [10]

"Allerschlechtester Stil sowas. Period."

Wow! Und das aus dem Munde des größten, unqualifizierten Mike-Bashers in diesem Forum. Chapeau.

Im Detail zum Thema "allerschlechtester".

  • Die Diskrepanz zwischen Aircraft History und den Bildern ist wohl unbestritten und sonnenklar. Ich habe es als "Schreibfehler" klassifiziert und finde das geradezu heroisch neutral.
  • Die Angabe VAT... hat einen Zeithorizont, der nicht erläutert ist. Was auch immer er dort schreibt, es könnte ebenso "VAT kann fällig werden" bedeuten. Aus meiner Sicht nicht klar ausgedrückt und auch so klassifiziert.
  • Der Pflegezustand der Homepage mit dem Verweis auf ein Fly-In von 2010 ist wohl ebenso "unstrittig generös". Aus meiner Sicht, also das, was ich für mich als meine Meinung deklarieren würde, ist das nicht die Eintrittkarte für ein Konzert, für das ich gleich 92.500 Euro ausgeben soll. Nur meine Meinung. Wenn jemand 20 Jahre höchst seriös im Geschäft sein soll (DEINE Bewertung), würde ich einen anderen oder von mir aus keinen Auftritt vorstellen. Wie gesagt, MEINE Meinung und ich habe keinen besonderen Ehrgeiz, mit meiner Meinung Dir zu gefallen.
  • Wenn nun jemand 6-stellig für ein Flugzeug ausgeben will, sind diese drei Punkte ein erkennbares Manko. Deswegen MEINE Meinung: Anrufen, hinfahren, klären. Ich habe keinen Shitstorm angeregt, ich keinen kuriosen Vokabeln verwendet, die einem dabei so in den Sinn kommen.
  • Von mir aus kann Jesus persönlich das Flugzeug anbieten. Auch er hätte die Pflicht, die Angaben vielleicht etwas weniger problematisch zu formulieren.

Wieso das "Allerschlechtester Stil sowas." sein soll, wird wohl auf immer Dein Geheimniss bleiben oder Du bist so intensiv in Deiner moralischen 2-Mot Überhöhung gefangen, dass Du schlicht die Bodenhaftung verloren hast.

Gruß - Wolfgang

6. Juli 2020: Von Matthias Reinacher an  Bewertung: +3.00 [3]

Die Diskrepanz zwischen Aircraft History und den Bildern ist wohl unbestritten und sonnenklar. Ich habe es als "Schreibfehler" klassifiziert und finde das geradezu heroisch neutral

Wo leitest du denn die Diskrepanz ab? Das Flugzeug wird, wie unschwer zu erkennen ist, als D-Reg verkauft. So steht es auch im Kopf der Anzeige. Was ist also die Diskrepanz, wenn die Anzeige dir sagt, dass sie früher als HB-GFF in der Schweiz registriert war?

Nebenbei: Ich war übrigens da und habe mir das Flugzeug angeguckt.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang