Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. Juli 2020: Von Matthias Reinacher an  Bewertung: +3.00 [3]

Die Diskrepanz zwischen Aircraft History und den Bildern ist wohl unbestritten und sonnenklar. Ich habe es als "Schreibfehler" klassifiziert und finde das geradezu heroisch neutral

Wo leitest du denn die Diskrepanz ab? Das Flugzeug wird, wie unschwer zu erkennen ist, als D-Reg verkauft. So steht es auch im Kopf der Anzeige. Was ist also die Diskrepanz, wenn die Anzeige dir sagt, dass sie früher als HB-GFF in der Schweiz registriert war?

Nebenbei: Ich war übrigens da und habe mir das Flugzeug angeguckt.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang