Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. Oktober 2019: Von Wolfgang Lamminger an Andreas KuNovemberZi

... Tankwart konnten die N100L nicht töten.

uii... da hat der Tankwart wohl den falschen Truck aus der Garage gefahren, und das obwohl Euer Flieger die benötigte Kraftstoffsorte (fast) im Kennzeichen trägt ;-)

23. Oktober 2019: Von Andreas KuNovemberZi an Wolfgang Lamminger

Davor hat der Line Guy = Tankwart von 2 Personen 3 (!) Mal gesagt bekommen: AVGAS.

23. Oktober 2019: Von B. Quax F. an Andreas KuNovemberZi

Immerhin sieht es nach Turbine aus!

23. Oktober 2019: Von Andreas Ni an B. Quax F.

"Ryanair, please follow the Turbo-Prop on Taxyway Alpha!" sagte mal Ibiza Ground zu der weiss-gelb-blauen 737 hinter mir - ... das gefiel mir viel besser - viel viel besser als so ein Laster voller falscher Brühe vor dem Flieger :-))

23. Oktober 2019: Von B. Quax F. an Andreas Ni

Ach das ist gar nichts, in Wien wurde ich in der 210 zum "follow the Citiation" befördert! Habe ich mich gefreut ;-)

23. Oktober 2019: Von Wolff E. an B. Quax F.

In Ungarn wurde ich gebeten mit 2000ft or more zu steigen. Ich sagte dazu nur, I am a cessna but not a citation. Es war eine C414 mit 5 Leuten beladen....


6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang