Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. Oktober 2019: Von Andreas KuNovemberZi an Wolfgang Lamminger

Davor hat der Line Guy = Tankwart von 2 Personen 3 (!) Mal gesagt bekommen: AVGAS.

23. Oktober 2019: Von B. Quax F. an Andreas KuNovemberZi

Immerhin sieht es nach Turbine aus!

23. Oktober 2019: Von Andreas Ni an B. Quax F.

"Ryanair, please follow the Turbo-Prop on Taxyway Alpha!" sagte mal Ibiza Ground zu der weiss-gelb-blauen 737 hinter mir - ... das gefiel mir viel besser - viel viel besser als so ein Laster voller falscher Brühe vor dem Flieger :-))

23. Oktober 2019: Von B. Quax F. an Andreas Ni

Ach das ist gar nichts, in Wien wurde ich in der 210 zum "follow the Citiation" befördert! Habe ich mich gefreut ;-)

23. Oktober 2019: Von Wolff E. an B. Quax F.

In Ungarn wurde ich gebeten mit 2000ft or more zu steigen. Ich sagte dazu nur, I am a cessna but not a citation. Es war eine C414 mit 5 Leuten beladen....


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang