Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. Februar 2019: Von Urs Wildermuth an Achim H.

>>Natürlich ist ein Internetforum super bei der Entscheidungsfindung zum richtigen Flugzeug. Ich denke es gibt keinen besseren Ort!

Kommt drauf an. Dieses hier mag stimmen, weil hier wirklich die meisten Leute selber Eigner sind die sich durch die Flieger hochgearbeitet haben oder zumindest die Fachkenntnis haben. Ich erachte tw andere Foren als oft genug sogar schädlich, weil tw penetrant und absichtlich fast jede zum Kauf diskutierte Maschine totgeredet wird, Piloten tw auch persönlich angegangen von wegen was willst du dahergelaufener Schnösel mit so ner Maschine, mach mal 1000 Stunden C152 dann reden wir weiter, e.t.c. Du kennst das auch.

Hier ist es anders, das stimmt, war aber auch nicht immer so.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang