Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. Februar 2019: Von Wolff E. an Mich.ael Brün.ing Bewertung: +1.00 [1]

Du kannst beim Neuflugzeug die Farbe des Ledes aussuchen, die Aussenfarbe in gewissen Rahmen und hier und da minimal etwas Avionik variieren. Und der VIP-Service beim Abholen? Geschi* drauf. Flieger wird deswegen nicht besser oder schneller bzw. steigt besser. Ein Flugzeug in dieser Preisklasse ist nun mal kein Auto, mit Rinderleder vom Angus und beigen Toilettensitz mit Goldrand Papierspender. Das kommt erst bei 2 stelligen Millionenbeträgen zum tragen, z.B. Citation X oder ähnlich, aber das ist eine ganz andere Liga. Eine C90 hat natürlich ganz andere Vorzüge und was den Wertverlust betrifft, sehr stabil.

Aber jeder soll selber entscheiden, wie er seine 1,4 Mio anlegt.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang