Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. Februar 2019: Von  an Wolff E. Bewertung: +2.00 [2]

Wolff,

Wenn das alles so "richtig" wäre ... warum FEHLT mir dann nichts? ;-)

Wo Du recht hast: Bei einer Investition von € 1,4 Mio würde ich auch nur ein Flugzeug kaufen, das allwetterfähig ist. Wahrscheinlich eine TBM700 oder eine neuere Meridian.

Was mir auch gefallen würde: eine kleine KingAir mit guter Avionik. So wie diese:

https://www.controller.com/listings/aircraft/for-sale/28931547/1980-beechcraft-king-air-c90

(beispielhaft!)


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang