Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. Januar 2019: Von B. Quax F. an Thomas Knapp Bewertung: +3.00 [3]

Nur aus Neugier und in der vagen Hoffnung auf Forumsdisziplin: Warum Avidyne/IFD und nicht Garmin/GTN?

Das ist einfach, es war eine "Preisfrage". Die Hardware war wesentlich günstiger als Garmin und der Einbau mit 2 Stunden extrem wenig (GTN 15-20 Stunden). Mit dem Verkauf des 430W war es nur eine 2k Investition Gegenüber einer 10k Garmin Installation. Diese 2k waren es mit Wert, bei den 10k konnte ich nicht einen so besseren Fortschritt erkennen.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang