Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. November 2018: Von Achim H. an Dieter Blendel Bewertung: +1.00 [1]

Das ist ein ganz großer Unterschied. Eine Absicherung muss immer nahe der Stromquelle erfolgen, in diesem Fall die Batterie. Es gibt dafür Sicherungsboxen, die direkt im Kabel sind.

Meines Erachtens ist das Flugzeug absolut luftuntüchtig mit dieser Installation. Das ist grober, gefährlicher Pfusch. Mache vor dem nächsten Flug unbedingt das Kabel an der Batterie ab.

14. November 2018: Von Dieter Blendel an Achim H.

Werde da vor dem nächsten Flug nachsehen.

DB


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang