Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. August 2018: Von Florian S. an Boris K.

2 Fragen:

  1. Bist Du sicher, dass das zulässig ist (also die Lizenz auf 2 Flugzeuge zu verteilen)? Wenn nicht, dann würd ich das vielleicht nicht so öffentlich machen
  2. Ist 248 EUR ein Schreib-/Rechenfehler, oder willst Du mehr als die Hälfte von dem, was Du für die Lizenz zahlst?
20. August 2018: Von Boris K. an Florian S.

Natürlich ist es erlaubt und mit Jeppesen abgestimmt - anderenfalls würde es hier nicht erscheinen. Danke für den freundlichen Hinweis.
Ja, es ist eine Differenz i.H.v. 20 EUR p.a. und für Bürokratives, Meine Datenveröffnetlichung, Handling und Sonstiges gerechfertigt. Es ist 100 EUR günstiger als Sigle Lizenz, ich denke es sollte hier eher im Vordergrund stehen. Bei Interesse einfach melden.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang