Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. August 2018: Von Andreas Müller an Achim H.

dass es Profis gibt

Isser ja eben nicht. Ich ja auch nicht mit einmal hin- und zurück. Aber ein Geschmäckle habe ich schon bekommen. Und der war zeitweise ein wenig bitter... Hut ab vor Leuten, deren Beruf das ist.

15. August 2018: Von Chris _____ an Andreas Müller

Na dann haben wir ihn ja wieder, den exklusiven Club der echten Piloten mit "the right stuff".

Und nun zum Rindfleisch....

16. August 2018: Von Aristidis Sissios an Andreas Müller Bewertung: +1.00 [1]

.....Wenn du dem Motor vertraust und vertrauen kannst.....

Hier haben wir es. Für mich der wichtigste Satz in der Diskussion.

16. August 2018: Von Norbert S. an Chris _____ Bewertung: +4.00 [4]

... und in einem Seefracht-Container über den Atlantik zu schippern?

jetzt kommt's:

und in den Container würde bestimmt noch ne Menge US-Beef passen ...

16. August 2018: Von Karpa Lothar an Norbert S.

Blöd nur, dass im Beef Maden sind, die sich bis zur Ankunft erheblich vermehren


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang