Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. April 2018: Von Aristidis Sissios an Lutz D.

Etwas OT:

Du hast hier in vier Jahren 2500 Beiträge geschrieben.......

Boaahhh Erik!!!! Das nenne ich eine Leistung. Ich in acht Jahren habe gerade 180 geschafft. Ich bewundere einfach die Leute die die Zeit nehmen können, ich wünschte ich hätte auch so viel Zeit und folgte mein Vorredner!

Ich finde hier (wie bei anderen Foren auch) sollte anhand der Leistung (=Beiträge=Aktivität im Forum) Dienstgrade mit Streifen sichtbar sein (z.B. Flugschüler, Senior Pilot... Pilot, Chef von Seniors, Captain, Chef Captain... Chef von den Chef usw. ,)

ich glaube ich bin hier noch der Scheiben-Wischer und vielleicht bei 200er Marke darf das Yoke anfassen !!!

P.S. Im Grillforum heiße ich noch „Veganer“ ... die kapieren nicht dass ich auf dem Grill „nur“ schweres Fleisch drauf schmeiße!!!

OT: out.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang