Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. März 2018: Von  an Wolff E.
Beitrag vom Autor gelöscht
30. März 2018: Von Wolff E. an 

Wenn das dein Eindruck ist, tue dir keinen Zwang an und denke was du möchtest. Aber schaue auch mal über den Deckelrand, täte übrigens vielen gut.....

30. März 2018: Von  an Wolff E. Bewertung: +1.00 [1]
Beitrag vom Autor gelöscht
30. März 2018: Von Wolff E. an  Bewertung: +9.00 [9]

@Alexis "verfolgt" ? Ich bin nicht derjenige, der zu jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit erwähnt, dass man bei Cirrus ein extra Training benötigt bzw hervor hebt, wie wichtig das wäre und es nicht jeder könnte. Ich bin auch nicht derjenige, der ungefragt seine persönlichen Minimas erwähnt und diese verteidigt. SORRY, musste mal gesagt werden. Weniger ist manchmal mehr...

30. März 2018: Von  an Wolff E. Bewertung: +1.00 [1]
Beitrag vom Autor gelöscht
30. März 2018: Von Wolff E. an  Bewertung: +8.00 [8]

Und keiner der normalen Fluglehrer, die ich kenne, hat davon eine Ahnung. Auch die Bedienung des TKS und v.a. die wichtigen Features des CAPS-Systems sind Nicht-Cirrus-Fluglehrern völlig fremd. Dazu gibt es aber viel zu sagen.

Das hast du um heute um 10:28 geschrieben und an verschiedenen Stellen die letzten Monate in mehren anderen Post wiederholt. Ist mir zu muessig dasd jetzt raus zu suchen und auch nicht so wichtig. Die meisten Mitleser wissen, was ich meine...

30. März 2018: Von  an Wolff E. Bewertung: +1.00 [1]
Beitrag vom Autor gelöscht
30. März 2018: Von Thomas R. an  Bewertung: +3.00 [3]

Hach, es gibt doch nichts unterhaltsameres als sich nach einem langen Flugtag (mit der RF5 in die Alpen und über Bremgarten zurück) Euer Gezanke bei einem After Landing Beer anzuschauen :-P

Ich glaube ich gebe Alexis mal eine paar grüne Einsen, zu dem sind immer alle so gemein hier...

P.S.: Schöne Ostern!

30. März 2018: Von  an Thomas R. Bewertung: +2.00 [2]
Beitrag vom Autor gelöscht

9 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang