Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. Juli 2017: Von Wolff E. an Bernhard Tenzler

Bernhard, sehe ich ähnlich. Allein schon wegen der dann hohen Verfügungbarkeit des flugzeuges.

16. Juli 2017: Von Aristidis Sissios an Wolff E.

Kaufen würde ich ab 50h p.a. jeder wollen. Hier hört sich aber an, ob die genannten Flugstunden eher der Flugerfahrung für das CBIR dienen sollen (sagen wir mal 2-3 Jahre?) und danach?

Falls so ist, kaufen wäre meiner Meinung nach zu eilig.

Verfügbarkeit ist auch mein Feind, eher aber in Verbindung mit VFR. IFR kann aber der IFR-Flieger weiter geflogen werden bei Zeiten wo viele nicht wollen oder können.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang