Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. Mai 2017: Von Achim H. an Andreas Ni

Ein 145 kann doch nicht beurteilen, ob ein Flugzeug lufttüchtig ist, das kann nur eine CAMO. Wäre ja grob fahrlässig, einen 145 danach zu fragen ;-)

Einige gezielte telefonische Fragen helfen schon bei der Entscheidung, ob man für einen Interessenten Zeit aufwenden will. Dabei muss man sehr hart sein. Beratung ob Flugzeughalterschaft das Richtige ist oder ob ein bestimmtes Muster passt, darf man nicht mit Kaufinteresse verwechseln.

17. Mai 2017: Von Andreas Ni an Achim H.

Du hast völlig recht, Achim: gemeint hatte ich natürlich einen 145er Betrieb mit angegliederter Camo+


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang