Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. April 2017: Von  an Constantin Droste zu Vischering

Hi Constantin,

da habt Ihr sie zu günstig verkauft, glaube ich. Ich bin ja beim Preis auch noch etwas flexibel, aber unter 55, vielleicht 50 K, würde ich sie nicht verkaufen, dafür ist die Avionik wirklich zu gut. Allein diese hat mehr gekostet ... (aber, klar, das 430 ist 17 Jahre alt, der A/P sieben).

Total Time ist ca. 2700 h ...

Ich habe mich beim Preis am Angebot orientiert. Okay, das Triebwerk hat offiziell "nur" noch 350-400 h (habe die Unterlagen nicht da) ... andererseits ist der Motor top in Ordnung, Starter, Generator sind neu ... JNP und 100er auch.

Mal sehen, was der Markt antwortet ;-)

Es ist der Flieger meines verstorbenen Vaters, aber irgendwann ist eben Schluss mit zwei Flugzeugen. Ich bin sie ja 20 Jahre geflogen. Und die SR22 würde ich mehr vermissen ...

6. September 2017: Von  an 

+++ SOLD +++


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang