Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. März 2017: Von Ernst-Peter Nawothnig an Markus Doerr

Jegliches "Geschäft" das in diesem Zusammenhang vorgeschlagen wird ist fauler Zauber. Ohne Ausnahme.

Wenn es darum geht ein halbwegs übliches Modell von Privat zu verkaufen kommen als ehrliche Interessenten nur andere Privatflieger oder Flugschulen infrage, denn kein anderer kann was damit anfangen. Ob der Gegenüber eindeutig dieser Klientel angehört und plausibel macht was er mit dem Flieger vorhat ist als erstes abzuchecken. Es laufen ja nicht nur Betrüger sondern auch unglaublich viele Spinner und Phantasten rum, die man am besten frühzeitig aussortiert. Erst danach lohnt es sich zur Sache zu kommen und alle anderen hier im Forum genannten Dinge zu beherzigen.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang