Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. Februar 2017: Von Lutz D. an Thomas Sieger Bewertung: +4.00 [4]

Hey Thomas,

mir drängt sich da die Frage auf, ob Du für 100-120.000 € nicht auch ein sehr fähiges Flugzeug laufen könntest? Yak 18T zB? Oder eine 52 für die Hälfte?

Die genannten UL sind doch alles Einsitzer...

28. Februar 2017: Von Roland Schmidt an Lutz D.

Oder 'ne gebrauchte Europa für weniger als die Hälfte (2 gute Trigears gerade auf Planecheck). Die hat v.a. UL-Unterhaltungskosten und mit niederländischer Zulassung bis zu 250 kg Zuladung.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang