Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. November 2016: Von Aristidis Sissios an Hubert Eckl

"billig ist oft zu teuer....."

Ich würde eher sagen, billig ist immer teuer, zumindest diese Erfahrung habe selbst gemacht. Sogar teuer ist manchmal noch teuerer.

Flugzeug habe bis jetzt keins besitzt. Das teuer beginnt erst wenn der Flieger mit allem Drumherum (aktuellster Stand) bereit zum fliegen steht (Hangar, Versicherung, Anuals etc.).

Das Zauberwort heißt "Verfügbarkeit". Wie teuer kann die sein bzw. wie viel ist man bereit dafür zu Zahlen? Ein Individuum, Philosophie und persönliche Einstellungssache.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang