Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. April 2016: Von Martin S. an Peter Paul

habe mir schon gedacht, daß ich nicht alleine bin.

Fazit: Sandelving möglichst gar nicht mehr, höchstens noch im Notfall und wenn alternativlos.

28. April 2016: Von Johann Schwegler an Martin S.

Hmmm ... Beim Googeln war der Laden der einzige, wo ich einen Ersatz für den Uralt-Landescheinwerfer bekommen habe - 2 Stck á 20 Euro, nach 2 Wochen waren sie da und sind ok. Die Alternative probiere ich gerne aus, danke Foristi für die Tipps!

28. April 2016: Von Justus SJ an Martin S.

Ach! ;-)

Was spricht denn gegen die "normalen" Lieferanten in Deutschland, wie APS oder Global?

Bei Spruce.eu ist häufig die Zahl die selbe wie bei Spruce.com, nur die Währung ist eine andere..:-/

28. April 2016: Von Wolff E. an Justus SJ

Ich kann nichts schlechtes über Sandelwing berichten.

28. April 2016: Von Wolff E. an Wolff E.

Ich bestelle da seit ca 5 Jahren. Ok meist Öl oder Standardsachen

29. April 2016: Von Thomas Kittel an Wolff E.

Ebenfalls keine Probleme mit Sandelving gehabt. Lieferungen waren nicht rasant schnell, dafür aber zuverlässig. Ich habe aber keinen exotischen Kram bestellt, immer nur 08/15 Kram bzw. Cessna Teile.

Gruß

Thomas

29. April 2016: Von Peter Klant an Thomas Kittel

Bisher habe ich mit Sandelving auch nur positive Erfahrungen gemacht.

Die Webseite ist etwas spärlich, aber wenn man die ausführlichen Detailbeschreibungen sehen will, geht man einfach auf aircraftspruce.com.

Bei einem der anderen genannten Lieferanten warte ich nun schon seit Weihnachten auf Ersatzteile. Die langen Lieferzeiten kann man aber nicht einfach dem Händler anlasten. Oft liegt es daran, dass der Hersteller nicht liefert...

Noch mal zu Sandelving: Eine Reklamation - defektes Teil aus den USA - wurde problemlos und für mich kostenfrei abgewickelt.


7 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang