Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. April 2016: Von Markus Doerr an Thomas Nadenau

Ja, die 430W in Ebay Kleinanzeigen und Quoka sind alles fake.

Das sieht man schon wenn man Fragen stellt.

Ich hab einen angeschieben vor 2 Jahren, der dann angeblich nördlich London wäre.

Auf meinen Vorschlag, dass dort auch abzuholen (ist ja nur ein paar Meilen die M1 runter) hab ich nie wieder was gehört.

18. April 2016: Von ch ess an Markus Doerr

Na die sitzen ja auch ganz woanders.

Als ich noch in NL wohnte, habe ich ganz interessiert gelesen, dass eine grosse Zahl (damals war die Rede von "der Mehrheit") der Aktivitäten per IP Adresse in einen Aussenbezirk von Amsterdam zurückverfolgbar war.

Die Ecke kannte man als zeitungslesender Mensch ganz gut, dort fanden oft auch Schiessereien statt.

:-)

Kann man unter Stichwort 419 ganz gut suchen - die Betreffzeilen ändern sich, aber es geht immer um eine Voraus-/An-/Gebührenzahlung, um etwas wertvolles viel zu leicht/viel zu billig zu erhalten.

Aber jeden Morgen...


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang