Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Rente mit 90 – für das Hauptflugbuch
Pilot Training: Zero Sideslip Condition
Wie kommt man zur FAA-Lizenz?
Vorsicht bei Flügen nach Italien!
IFR-Approach in Speyer
Flight Risk Assessment Tool
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

31. März 2016: Von _D_J_PA D. an Lennart Mueller

ich denke, hier muss man unterscheiden; sprechen wir vom Fluglehrer einer kommerziell geführten Flugschule oder vom Fluglehrer einer Vereinsflugschule?

Letzterem zolle ich großen Respekt, keine Frage!

Dass Vercharterer ggfs. ihr Flugzeug aus anderen als finanziellen Gründen zur Verfügung stellen, halte ich nicht für undenkbar... - ich wollte lediglich darauf hinaus, dass sich die (private) Vercharterung in den seltensten Fällen für den Vercharterer (finanziell!) lohnt und dies wohl auch der Grund ist, warum nicht "Alle" hier schreien, wenn jemand privat einen Komplex-Flieger chartern möchte... und das möglichst günstig und mit hoher Verfügbarkeit... :-)


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2026 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.06
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang