Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. August 2015: Von Erik N. an Roman Aschl
Hey Roman, danke dir für den tollen Beitrag ! ich habe leider nicht das Glück, einen solchen Verein in der Nähe zu haben, und habe die PPL auch an einer Flugschule gemacht. Verein gibt es an dem Flughafen nicht, so daß ich leider auf die Maschinen angewiesen bin, die es dort und im Umfeld gibt. Ich dehne aber das Feld aus, soweit ich kann :)
Der Tip, erst mal verschiedene Modelle zu fliegen ist sicher richtig und in der Zeit hat man auch besser Gelegenheit, auf das richtige Flugzeug zu warten.
Genau wie auf dem Aktienmarkt sollte man sich nie unter Druck wähnen, etwas unbedingt kaufen zu müssen. Das ist meisten die Grundlage für schlechte Entscheidungen. Wenn es passt, zuschlagen, aber nie unter (selbst erzeugtem) Druck.... Dir noch viel Spaß weiterhin !!
13. August 2015: Von Alexander Callidus an Erik N.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang