Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. August 2015: Von Roland Schmidt an Lutz D.
"Maule M7 235. Sind auch wirklich nicht teuer."

.....und wirklich nicht schnell :-)

9. August 2015: Von Timm H. an Roland Schmidt
...und Zuladung ist (legal) auch nicht mehr so doll bei dem schweren Motor und unverändertem MTOW gegenüber der 180hp Version...
9. August 2015: Von Erik N. an Timm H.
Ich mag keine Hochdecker :)
10. August 2015: Von Lutz D. an Roland Schmidt
"Maule M7 235. Sind auch wirklich nicht teuer."

.....und wirklich nicht schnell :-)
Hmm, mit 143kn cruise bei 75% in 7500ft aber doch schneller, als sie aussieht.

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang