Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. August 2015: Von Erik N. an Wolff E.
Wolf, that sounds like a good plan :)))
6. August 2015: Von B. Quax F. an Erik N.
Bitte, bitte SR22. Speed ist durch nix zu ersetzten. 2:30 klingen besser als 3:20! Dir mag es egal sein Deine Paxe sehen das anders :-)
Der Unterhalt macht keinen Unterschied.
7. August 2015: Von Erik N. an B. Quax F.
ja, aber die Anschaffung ! :))
7. August 2015: Von Roland Schmidt an B. Quax F. Bewertung: +1.00 [1]
"Der Unterhalt macht keinen Unterschied."

Definiere "keinen Unterschied". Ich schätze mal, er entspricht in etwa den kompletten Unterhaltskosten meines Experimentals. Die Frage dürfte sein, wie nah man mit der SR 20 schon am finanziellen Limit ist. Ich sehe es schon als problematisch an, wenn man übermässig rechnen muss, ob man sich ein Flugzeug leisten kann, in diesem Fall würde ich lieber eine Nummer kleiner kaufen, ansonsten kann ich "eher 'ne Nummer grösser kaufen" natürlich nachvollziehen...


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang