Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. August 2015: Von _D_J_PA D. an Bernhard Tenzler
wieso meinst du das? Für den Preis, ja, aber ansonsten, haben auch die TBs eine recht große Community...

Da würde ich mich nicht bange machen lassen...
4. August 2015: Von Bernhard Tenzler an _D_J_PA D.

Es entspricht meinem Eindruck, dass diese Flugzeuge über lange Zeiträume inseriert werden und trotz attraktiver Preise, nur schwer einen Käufer finden.

4. August 2015: Von _D_J_PA D. an Bernhard Tenzler
nun gut, diesen Eindruck habe ich auch - allerdings trifft das m.E. Flugzeugmuster und -hersteller aller couleur, sowohl Piper, Cessna, Beech, als auch Cirrus - der Markt ist nun mal "schwierig".

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang