Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. August
Sauerstoffkonzentrator im Test
Der steinige Weg zum Ersatztreibstoff für Avgas
Betriebsleiter oder Funktroll?
Wetterfliegen: Zusammenspiel im Cockpit
Wartung: Der längste Blitz
Nacht-Stop auf den Azoren – Übermüdet im Cockpit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. August 2015: Von David S. an Erik N.
Und - den Fallschirm an der Cirrus finden sie ALLE mega gut.

Aha. Da haben wir es ja. Das vereinfacht einiges. Im Übrigen beruhigt das die Lieben auch wenn diese nicht mitfliegen. Darf man nicht als Kritik verstehen.

However.

Im Angebot gibt es also:
  • 20
  • 22
  • 22T
Bei deinem Budget bleiben die G1 oder G2 übrig. 22T fällt natürlich ohnehin raus und die 22 eigentlich auch.

Vielleicht fliegst du einfach mal das Transition Training auf einer Miet-Cirrus und schaust ob das passt? Lässt sich als Wochenend-Event sicherlich organisieren. Arnim Stief dürfte hier eine der besten Adressen sein: N-Flight@t-online.de

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang