Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. Juli 2015: Von B. Quax F. an Wolff E. Bewertung: +1.00 [1]
Tja die "Schnäppchen" Malibu wurde gestern verkauft und nicht an mich :-( wer weiß wozu es gut ist. Keine Hochdecker hat er geschrieben, ist ästhetisch nicht ansprechend. Wo er recht hat, hat er recht. Ist aber nett im Sommer mit Schatten über dem Kopf, man kann schön rausgucken und bei Regen, ihr wißt ja :-)
29. Juli 2015: Von Bernd Almstedt an B. Quax F.
"Das mit Regen..." war für mich der Grund, warum ich mal mit einer Arrow IV geliebäugelt habe und fast zugeschlagen hätte... ;-)
29. Juli 2015: Von Lutz D. an Bernd Almstedt
Passt Du unter die Fläche einer Arrow IV? ;)
29. Juli 2015: Von Bernd Almstedt an Lutz D. Bewertung: +1.00 [1]
Nee, aber unter das T-Leitwerk! :-)
(Wenn ich den Bauch einziehe...) 8-))
29. Juli 2015: Von Daniel Krippner an Bernd Almstedt
Piper PA-24-250 Comanche - aber ist dir wahrscheinlich zu alt.

Sehr schwer zu schlagende Kombination aus range, payload, speed, Flugverhalten und Optik ( ☺ ) - hab gerade ein Faible für die Maschine, wenn man nur mal an so etwas ran käme...

P.S.: Die Antwort sollte an Enrico gehen, mal wieder falsch geklickt.
29. Juli 2015: Von Roland Schmidt an Daniel Krippner
Bei planecheck ist die grüne zu haben, die auch hier einige Zeit angepriesen wurde...
29. Juli 2015: Von Daniel Krippner an Roland Schmidt
Ich bin derzeit weit weg davon owner zu sein, dachte eher an eine Mitfluggelegenheit bei einem Fliegerkollegen der ein glücklicher Comanche Besitzer ist ;)
29. Juli 2015: Von Roland Schmidt an Daniel Krippner
So glücklich schien der neue owner allerdings nicht mit ihr gewesen zu sein.
29. Juli 2015: Von Bernd Almstedt an Roland Schmidt
Wenn ich nicht meine Green Lady hätte, würde ich bei der D-EMIW jetzt wohl spätestens zuschlagen... - ich kenne die Maschine! Hätte ich selber gerne gehabt aber damals wollte sich der Vorbesitzer noch nicht davon trennen.

9 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang