Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. Juli 2015: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an Hubert Eckl
Interessante Werte! 1l / 3h bei 30 l/h Benzin - also doppelt so dünnes Gemisch wie der Trabbi? :-)

Ich habe ja außerdem das Glück des 100h-Kontroll-Intervalls. Aber zum Frohlocken ist mir nicht zumute - nächste Woche geht's in Hamburg zum 300h-Intervall, und für das schöne Geld könnte ich viele Fässer Öl kaufen. Ich habe es schon wieder verdrängt, was alles dran ist: Hochdruckpumpe? Getriebe? Alternator?

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang