Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. Juni 2015: Von _D_J_PA D. an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu
interessant; diesbezüglich hatte kürzlich ein "Bekannter" eine spannende Diskussion mit dem Flugplatzbetreiber - es sei aufgefallen, dass er (der Bekannte) zwar viel flöge, aber gar nicht am Heimatplatz tanke, wie das denn käme... Nun, es läge an der Preisdifferenz von durchschnittlich 40 cent/ Liter zu anderen umliegenden Plätzen...

tja, wenn jeder so opportunistisch denken und dort, wo am günstigsten tanken würde, könnten sich die kleinen Flugplätze nicht halten... usw. usf.

Am gleichen Platz ist sowohl Geschäftsfliegerei als auch sehr viel Vereinsbetrieb vorhanden....

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang