Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. Mai 2015: Von _D_J_PA D. an Oliver Voigt
die guten und preislich relevanten Flieger erscheinen überhaupt nicht auf den bekannten Webseiten.

Das muss nicht so sein; drei Flieger ge- und zwei Flieger verkauft, über die "klassischen" Online-Portale...

Klappte immer gut. Als Käufer muss man ein Gespür bekommen, welche Anzeigen/Kontakte ernst gemeint sind und welche nicht.
Als Verkäufer sollte man halt zusehen, dass man seine Sachen beisammen hat, stringente und faire Kommunikation und dann klappt das meist recht gut, selbst bei diesem bescheidenen Markt. Als Verkäufer muss man per se davon ausgehen, dass die Käufer den "Markt" kennen - die Strategie, erst mal mit nem hohen Preis anzufangen ("wird schon klappen") zieht meist nicht.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang