Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. April 2015: Von Richard Georg an 
genau das macht der alte ALTIMATIC III B auch bereits, in beide Richtungen, Geschwindigkeit zu gering und Geschwindigkeit zu groß.
1. April 2015: Von  an Richard Georg
Den Altimatic kannst Du wirklich nicht mit digitalen Autopiloten wie dem DFC90/GFC700 vergleichen.

Aus Deinen Posts höre ich so eine gewissen Abneigung gegenüber moderner Technologie heraus. Die gute Nachricht ist: Jeder darf das Flugzeug fliegen, das ihm gefällt ;-)
8. April 2015: Von Richard Georg an 
bitte erklären Sie mir mal den Unterschied zwischen dem digitalen Autopiloten wie dem DFC90/GFC700 und dem analogen ALTIMATIC III B (Aufbau und Funktionsweise) und stellen Sie die Vor- und Nachteile der beiden Systeme, wenn möglich tabelarisch gegenüber.
Besten Dank

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang