Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. März 2015: Von  an Marion Siedler
Experimental oder N-reg? War es nicht so, dass seit letzten November keine Altgeräte mehr im Tausch in EU-reg Flugzeuge verbaut werden dürfen? Das war jedenfalls die Aussage meines Avionikbetriebs im Winter - Reparatur ok, aber S/N Austausch nicht mehr.
24. März 2015: Von Marion Siedler an 
Hallo Rudolf,
dazu habe ich keine Info. Für das Funkgerät gilt auf jeden Fall, dass es nicht mehr gegen ein altes ausgetauscht werden darf und das neue Funkgerät mit der 8,33 Rastung eingebaut werden muß.
24. März 2015: Von Andreas Ni an Marion Siedler
Hallo Marion,
Ich habe noch einen KT76 da liegen (und einen zweiten, defekt, als Ersatzteile dazu. Und nein, weder vergoldet noch versilbert müssen die werden....
Bei Interesse: PN

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang