Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

An- und Verkauf | Transponder Mode C gesucht  
24. März 2015: Von Marion Siedler 
Ich bin auf der Suche nach einem Transponder Mode C. Falls hier jemand noch einen solchen auf Lager hat und ihn loswerden möchte, bin ich interessiert.
24. März 2015: Von  an Marion Siedler
Hi Marion,

ich glaube, einer liegt noch in unserem Schrank. Ich schaue am Wochenende mal nach, da bin ich wieder am Flieger.

Gruß, Holger
24. März 2015: Von  an Marion Siedler
Experimental oder N-reg? War es nicht so, dass seit letzten November keine Altgeräte mehr im Tausch in EU-reg Flugzeuge verbaut werden dürfen? Das war jedenfalls die Aussage meines Avionikbetriebs im Winter - Reparatur ok, aber S/N Austausch nicht mehr.

Hallo Marion,

ich kann dir einen gut erhaltenen King KT-79 anbieten. Er wurde in serviceable condition ausgebaut. Bitte schick mir eine PN, wenn du interessiert bist.

Gruss,

Constantin

https://www.sea-avionics.com/lc/cart.php?target=productDetails&model=KT-79&substring=kt79

24. März 2015: Von Marion Siedler an 
Hallo Rudolf,
dazu habe ich keine Info. Für das Funkgerät gilt auf jeden Fall, dass es nicht mehr gegen ein altes ausgetauscht werden darf und das neue Funkgerät mit der 8,33 Rastung eingebaut werden muß.
24. März 2015: Von Andreas Ni an Marion Siedler
Hallo Marion,
Ich habe noch einen KT76 da liegen (und einen zweiten, defekt, als Ersatzteile dazu. Und nein, weder vergoldet noch versilbert müssen die werden....
Bei Interesse: PN
24. März 2015: Von Markus Vogt an Marion Siedler
Hallo Marion,
ein KT76TSO, ca. 2009 (nach unserem geplanten gemeinsamen Marokko-Trip) aus DEEBU ausgebaut. Liegt seitdem in EDFM griffbereit abrufbar. Kann auch nach Hagenau gebracht werden ;-)

Gruß,

Markus
25. März 2015: Von Marion Siedler an Marion Siedler
Zunächst einmal: sehr lieben Dank für die Angebote und Hilfbereitschaft! Ein Avioniker hat mich nun noch etwas schlauer machen können; am einfachsten wäre alles mit einem: Collins Transponder TDR 950 TSO. Wer hat ein solches Schätzchen noch irgendwo?
26. März 2015: Von  an Marion Siedler
ich hab einen da!

funktionsfähig!

aber leider ohne form 1!

an alle anderen werten transponder besitzer: alles was kt76a mit oder ohne rack...bitte mir anbieten!

auch kt76c, gtx327

mfg
ingo fuhrmeister
27. März 2015: Von Claus Vischer an 
Ich biete einen King KT76A, fabrikneu, ohne Rahmen und ohne Kabelsatz an.
Viele Grüße Claus
claus@flugsport.de
27. März 2015: Von Marion Siedler an 
Schön zu wissen, dass Du noch einen Collins hast. Ich komme da eventuell drauf zurück.
In meinem Keller harrt noch ein GTX 327 seiner Erlösung aus dem gegroundeten Leben.

Wenn für Dich, Marion, nicht interessant: Welche Zusatzinfos brauchst Du, Ingo, für einen Preis?
Das Gerät habe ich selbst nicht in Funktion erlebt - es wurde im Rahmen der D-Registrierung meines Flugzeuges gegen einen Trig-31 getauscht. Das Risiko für die Funktion übernehme ich aber.
Ein Rahmen ist nicht dabei.
29. März 2015: Von Petr Navratil an Marion Siedler
Have a nice KT76C with EASA FORM 1 - ask for details if you would be interested in - navratil.2@seznam.cz


13 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang