Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. Februar 2015: Von Lucas D..... an 
Hallo Alexis,

danke, ihr macht mir ja Mut ;-)

also die Avionik wäre mir egal, dann könnte ich (wenn das denn überhaupt geht) den Flieger nach Gutdünken ausrüsen. AP müsste vorhanden sein.

Transponder: VT 2000 Air Avionics 2500.- € (DE Mwst!)
Funkgerät: F.U.N.K.E ATR 833 A (nur 6 W Sendeleistung! ein Problem?) oder Garmin GTR 225A, allerdings kein ADS-B 1700.- €
Kollision : TRX 2000 1500.-€
Audiopannel: 1600.-€
GPS: 11'000 .- € +


Hier fehlt sicher noch einiges.... aber für heute fertig geträumt. Danke für eure feedbacks.



1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang