Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. Februar 2015: Von Richard Georg an B. Quax F. Bewertung: +2.00 [2]
Ich wollte nicht im Datail auf eine gute Seenotausrüstung wie Blitzleuchte oder NIRO-Signalgeber und dgl. eingehen, kann in entsprechenden Veröffentlichungen nachgelesen werden.
Wer nur mit Schwimmweste ohne zusätzliche Notausrüstung unterwegs ist, kann meistens die Schwimmweste gleich weg lassen. Mann verzeihe mir, es stirbt sich dann schneller.
16. Februar 2015: Von Bernhard T. an Richard Georg
Welchen PLB würdet ihr empfehlen?
16. Februar 2015: Von Achim H. an Bernhard T.
Den hier, bei meiner letzten Recherche war Marinesuperstore der günstigte Anbieter. Hat super geklappt mit der Personalisierung: https://www.marinesuperstore.com/item/SEPI0110/kannad-safelink-solo-gps-plb
16. Februar 2015: Von Richard Georg an Bernhard T.
Ich war in der Vergangenheit mit ACR-Produkten sehr zufrieden. Leider klemmt es noch ein wenig mit der Registrierung in Deutschland. LBA scheint sich nicht für zuständig zu halten. Registrierung in USA ist möglich, soll aber auch bereits in England gehen. Bin zur Zeit auch noch am suchen, denn mein altes sendet nur auf 121,5.
Weitere Infos auf Sportys.

https://www.sportys.com/PilotShop/category/1159

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang