Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. Februar 2015: Von Achim H. an 
Die Baltic sehen auch gut aus, ziemlich identisch zu den von Compass.

A comfortable and stylish inflatable lifejacket

Stylish... das ist wichtig. Gibt es die auch mit Swarovski-Kristallen?
10. Februar 2015: Von  an Achim H.
;-)

Das sind typische Segler-Westen, die habe ich mir von einem Freund empfehlen lassen, der viel im Segelboot unterwegs ist.

PS: In der Cirrus sind Schwimmwesten wegen der Airbags in den Sitzgurten nicht gerade der Hit... ist eher unbequem
10. Februar 2015: Von Jan Friso Roozen an  Bewertung: +1.00 [1]
Es gibt spezielle Regattawesten die anders geschnitten sind, vielleicht mal anschauen, Spinlock fällt mir da als Marke ein.
10. Februar 2015: Von Markus Doerr an 
> Das sind typische Segler-Westen, die habe ich mir von einem Freund empfehlen lassen, der viel im Segelboot unterwegs ist.

Die kannst du dann auch in Kroatien nutzen, wenn das mit dem Fliegen vorbei ist und du dein Boot hast.

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang